COVID 19 – WICHTIGE INFORMATIONEN

Unter den durch die Ausbreitung der COVID-19 Pandemie verursachten Umständen, haben wir von Anfang an alles getan, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig allen Stammkunden in unseren Marinas einen zuverlässigen Service zu bieten. Sobald die Pandemie in der Republik Kroatien ausgerufen wurde und die Maßnahmen des Hauptquartiers des Zivilschutzes der Republik Kroatien in Kraft getreten sind, haben wir mit äußerster Verantwortung gehandelt und alle Maßnahmen, Anweisungen und Empfehlungen strikt eingehalten.

Obwohl die Rezeptionen in allen unseren Marinas vom Norden bis zum Süden Kroatiens geschlossen worden sind und der Betrieb der Catering-Einrichtungen eingestellt ist, werden Ihre Wasserfahrzeuge ständig betreut und der technische Service der Marina ist rund um die Uhr verfügbar.

Darüber hinaus hat die kroatische Wirtschaftskammer spezifische Empfehlungen (ENG) in Bezug auf Bootsfahrer und Yachthäfen abgegeben, die rechtsverbindlich sind, sowie alle anderen vorgeschriebenen Maßnahmen und Empfehlungen.

Auf unseren offiziellen Webseiten werden wir Sie weiterhin regelmäßig über die neuen Umstände auf dem Laufenden halten. Um genaue und zuverlässige Informationen zu erhalten, empfehlen wir jedoch, die offiziellen Webseiten der Regierung der Republik Kroatien, die alle aktuellen Informationen enthält, sowie die Webseiten des Kroatischen Instituts für öffentliche Gesundheit zu besuchen:

Wir sind uns der Umstände bewusst, in denen Reisen und Segeln zur Zeit verschoben worden sind, aber in diesem Moment ist die wichtigste Segelroute diejenige, die dem schnellstmöglichen Ende dieser Pandemie und einer normalen Fortsetzung des Lebens entgegenführt.

Passen Sie auf sich und auf Ihre Liebsten auf, damit wir die Segel so bald wie möglich wieder setzten können.

 

ACI Marinas

Bitte Region wählen

Bitte Marina wählen

Marina anzeigen

ACI Top Neuigkeiten

Neuigkeitsarchiv

COVID-19 – IMPORTANT INFORMATION

In the circumstances caused by the spread of the COVID-19 pandemic, since the very beginning, we have been doing everything to protect the health of our employees and to ensure a reliable service to regular clients of our marinas. Therefore, as soon as the pandemic has been declared in the Republic of Croatia and once the measures of the Headquarters of the Civil Protection of the Republic of Croatia entered into force, we have been acting with extreme responsibility, strictly adhering to all the measures, instructions and recommendations.

Despite the receptions in all our marinas, from the far north to the south of Croatia, being closed and the operations of the catering facilities being suspended, your vessels are constantly taken care of and the marine service is available 24/7.

Moreover, the Croatian Chamber of Commerce has issued specific recommendations related to boaters and nautical tourism ports. These are legally binding as well as all other prescribed measures and recommendations.

We will regularly keep you updated on the latest circumstances through our official web sites. However, in order to obtain accurate and reliable information, we suggest visiting the official websites of the Government of the Republic of Croatia containing timely information, as well as the Croatian Institute for Public Health websites:

We are aware of the circumstances in which travelling and sailing have been postponed for a while, but at this point, the most important sailing route is the one towards the soonest possible end of this pandemic and towards a normal continuation of life.

Take good care of yourselves and of your nearest and dearest ones, so that we can set sails again as soon as possible.

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on linkedin
Scroll to Top