DIE „TWO LIONS CHALLENGE“-REGATTA IN DER ACI MARINA OPATIJA ABGESCHLOSSEN

Die Regatta, als ein Teil des Segelwettbewerbs Melges 24 Croatian Sailing Series, fand vom 7. bis 9.  Mai 2021 statt. 

 

Die zweite von insgesamt fünf Regatten der oben genannten Melges 24-Monotyp Serie fand vom 7. bis 9. Mai 2021 statt. ACI Club d.d., der Titel-Sponsor der Regatta, hat seine gesamte Infrastruktur für die Durchführung der Regatta in der ACI Marina Opatija zur Verfügung gestellt.

Internationale Regatta

 

Die Regatta „Two Lions Challenge“ wurde für die Melges 24 Class vom Yacht Club Croatia organisiert. Die Regatta, an der sieben Segelboote und Teilnehmer aus Kroatien, Italien, Slowenien und Ungarn beteiligt waren, fand vom 7. bis 9. Mai in Icici statt.  Durch die „Two Lions Challenge“ Regatta unterstützte der Yacht Club Croatia die neue kroatische Melges 24 Klassenvereinigung, die innerhalb des kroatischen Segelverbandes gegründet wurde.

Die weltberühmten Regatten

 

Der Yacht Club Croatia ist in der ACI Marina Opatija in Icici tätig. Das Programm des Clubs umfasst die Segelkurse, wie das Segeln für Kinder zwischen acht und achtzehn Jahren in der Optimist-Klasse, Laser und 49-er, während die Senioren auf größeren Segelbooten (Kreuzer) segeln. Der Yacht Club Croatia hat soweit vier Regatten durchgeführt – den ACI Cup Optimist, Susak für zwei, die Omisalj Regatta und Two Lions Challenge.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Scroll to Top

“TWO LIONS CHALLENGE” REGATTA ENDED IN ACI MARINA OPATIJA

The regatta, which is a part of the Melges 24 Croatian Sailing Series competition, took place from 7th to 9th of May, 2021

 

The second of five regattas from the aforesaid Melges 24 monotype series took place from 7th to 9th of May 2021. ACI Club d.d., the primary sponsor of the regatta, provided the entire necessary infrastructure to serve the regatta at ACI Marina Opatija.

International Regatta

The “Two Lions Challenge” regatta was organized by the Yacht Club Croatia for the Melges 24 Class.  The regatta took place in Icici from the 7th to the 9th of May with seven sailboats from Croatia, Italy, Slovenia, and Hungary. By running the “Two Lions Challenge” Regatta, the Yacht Club Croatia supported the new Croatian Melges 24 Class Association founded within the Croatian Sailing Federation. 

The World-famous Regattas

The Yacht Club Croatia operates within ACI Marina Opatija in Icici. The Club’s programme includes sailing for kids aged between eight and eighteen in the Optimist, Laser and 49 classes, whereas the seniors sail on larger sailboats. The Yacht Club Croatia has run four regattas – the ACI Cup Optimist, Susak For Two, the Omisalj Regatta and Two Lions Challenge.

Photos: www.regate.com.hr 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on linkedin
Scroll to Top